Arbeiten im Atelier

Ab Mai kann gegen telefonische Voranmeldung Samstag / Sonntag zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr im Atelier unter meiner Anleitung gearbeitet werden.
Unser original burgenländischer Streckhof, mit dem alten Lehmwohnhaus aus 1840 und dem dazugehörigen Nebengebäude, mit der gemütlichen Werkstatt und dem naturbelassenen Garten sind ein idealer Ort zum Wohlfühlen um dem hektischen Alltag für einige Stunden zu entfliehen.
Die Arbeit mit Ton bietet uns längst verkümmerte Bahnen zu aktivieren und vermittelt ein Glücksgefühl, etwas Schönes mit eigenen Händen geformt zu haben.
Zur Ruhe zu kommen, sich zu erden und mit sich selbst und der Natur im Einklang zu sein. Mit den vier Elementen des Lebens in Verbindung zu kommen und diesen Erfahrungsschatz in das moderne, laute und gestreßte Berufs-und Privatleben mitzunehmen.
Termine und Kosten nach telefonischer Vereinbarung.

 

"Am kleinen Sandriegelhof"

 

Sandriegel 24

 

A-8385

Neuhaus am Klausenbach

 

0043 664/75 103 797